Hallo,
wie ich bereits in meiner erster Beschwerde mitgeteilt hatte, habe ich am 25.05.2022 ein Paket mit dem Gerätehaus geliefert bekommen. Nach dem Öffnen des Paketes habe ich festgesllt das sämtliche Teile verbogen und verboilt sind.
Das ist nicht Sinn der Sache. Ich bitte Sie um kostenlosen Umtausch .
Ich hoffe auf eine schnelle Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-06-2022 um 09:32 Uhr
Hallo,
wie bereits schon mitgeteilt, steht das Paket zur Abholung bereit. Wir möchten nur einen Abholtermin mitgeteilt haben.
Antwort von DeubaXXL
15-06-2022 um 09:00 Uhr
Hallo ******,
selbstverständlich werden wir den Artikel abholen lassen.
Wir haben Ihnen bereits auf ihre hinterlegte Email Adresse eine Nachricht gesendet.
Bitte schauen Sie auch im Spam Ordner nach.
Viele Grüße
Ihr Team von Deuba XXL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 07:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Lieferung war ok. Bei der Reklamation hat es sehr lange gedauert bis die Ware abgeholt wurde. Man muss immer wieder dran errinern. Nach mehreren Versuchen hat alles geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.