Retoure wurde nicht gutgeschrieben

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522679
  • 124
Anzeige

Am 5.7.23 habe ich für horrende Rücksendegebühren etwas an Retoure Deuba zurückgesandt...bis heute erhalte ich vom Zahlungsdienstleister Klarna Zahlungsaufforderungen...Jetzt schon mit Mahngebühren....Deuba schreibt einfach die Retoure nicht gut...wie soll man sich nun verhalten...NIE WIEDER DEUBA

Teilen

31-07-2023 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DeubaXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 05:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat mir viel Stress mir Klarna gebracht

2
DeubaXXL
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.