Aus finanziellen Gründen habe ich mich für die Koffer entschieden, weil es preislich in meinem Budget lag. Leider muss ich die rücksendekosten selbst tragen, wo mir aber das Kleingeld dafür fehlt. Bitte senden sie mir ein rücksendeetikett um es schnellstmöglich zurück zu schicken.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 01:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Gar nicht gut
Einfach nicht reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.