Guten Tag,
wir wollten dieses Wochenende unsere Sonnenliege, welche wir letztes Jahr bei Ihnen gekauft haben wieder in Benutzung nehmen und mussten feststellen, dass das Rattan gebrochen ist. (siehe Bilder)
Die Liege wurde nach jeder Benutzung und auch im Winter durch eine Plane abgedeckt, so dass sie der direkten Sonne nicht ausgesetzt war. Trotzdem ist auf der unteren Seite das Rattan gebrochen und die Verflechtungen lösen sich auf. So können wir die Liege auf jeden Fall nicht mehr nutzen. Aus diesem Grund bitte ich um Geldrückgabe oder eine adäquate Lösung. Vielen Dank ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.