Stuhl kaputt angekommen

  • Behoben
  • 29 Apr 2023
  • #487103
  • 112
Anzeige

Hallo DeubaXXL!
Ich habe am 26.04.23 die Casaría Gartensitzgruppe 3-tlg., Akazienholz klappbar bei Ihnen bestellt. Die Bestellnummer lautet 890134. Das Set kam gestern bei mir an. Zu meinem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass ein Stuhl bereits kaputt war. Das Holz an der Sitzfläche an dem es mit den Schrauben befestigt sein sollte war auf beiden Seiten komplett abgebrochen und lag lose im Karton.
Ich habe versucht das Holz mit Holzleim zu reparieren, doch leider bekomme ich die Schrauben nicht aus dem Stuhl.
Ich habe Bilder gemacht und hoffe dass sie mir diesen Schaden ersetzen können. Der andere Stuhl und der Tisch sind soweit in Ordnung.
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende, ****** ******

Teilen

Ärger mit DeubaXXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 22:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super!

1
DeubaXXL
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.