Ich habe heute (nach 7 Tagen) einen neuen Manometer erhalten. Die reklamierten fehlenden Filterbälle waren aber nicht dabei. Langsam fühle ich mich von der Fa. Deuba verarscht. So behandelt man keine Kunden
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 12:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte einfach das Gefühl, dass sie meine Beanstandungen nicht richtig gelesen haben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.