Guten Tag,
Ich hatte mich schon einmal wegen des beschädigten Paketes gemeldet und habe bis heute noch keine Lösung erhalten. Ich habe ein Gerätehäusschen bestellt, als ich das Paket geöffnet hatte, bemerkten wir das die Elemente alle verbeult sind. Ich habe mich wegen des Problems schon 2 mal gemeldet, bisher ohne Erfolg. Da sie sich bei mir nicht zurück gemeldet haben und das Problem nicht gelöst haben, trete ich jetzt mit sofortiger Wirkung vom Kauf zurück. Laut BGB 323 ist das auch mein Recht.
Also bitte ich sie den Auftrag zu stornieren und den Artikel abzuholen. Bitte um eine Bestätigung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 21:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es dauerte sehr lange bis erstmal die ganze Abwicklung durch war. Sehr nervig, aber jetzt hat alles gut geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.