Ich habe über Amazon 2 Sonnenschirme aus ihrer Produktion bestellt, beim überprüfen der gelieferten Sonnenschirme mit 3,3mtr durchmesser, stellte ich fest das an jedem der Schirme die schwarze Schutzkappe gerissen ist. Ich bitte um kostenlosen Ersatz der beiden Schutzkappen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2023 um 09:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Dame hat mich angerufen und mir versprochen die beiden Kappen der Sonnenschirme zu schicken, das ist jetzt 4 Wochen her und nichts passiert. Ich kaufe dort nicht mehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.