gleiches Spiel im Monat März 2024 und Ärger los werden

  • 02 Mai 2024
  • #599416
  • 47
Anzeige

Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten und diese nachgekommen.
Habe mehrmals verzweifelt mich an das ABO- Team der Bahn gewendet und habe Ihrer Anweisung gefolgt und bis dato wurde nix aktualisiert bzw. meine Rechnung für den jetzigen Monat freigeschaltet. Mir wird jetzt mit den Inkasso- Büro gedroht. Mehrere Wochen und Anrufe werde ich vertröstet, aber jetzt ist Schluss damit. Kriegt mal endlich Euer Hinter aus den bequemen Sofasessel raus. Ich kann verstehen, dass die Anfragen zuviel werden und immer wieder Mitarbeiter kündigen, weil sie mit den Stresspegel nicht klar kommen. Meine Meinung: selbst Schuld. Wer sich Tod spart und später Tod.
Mal ganz nebenbei: die Bahn investiert nicht in das marode Schienennetz hier unten im südlichen Teil Deutschland (Grenze zur Schweiz). Sie meinen, die schweizerische Bahn die SBB soll dies glätten, wollen aber für die Kooperationen kein Pfennig zahlen. Mir reicht´s jetzt endgültig.
Niemand steht auf und wehrt sich. Außerdem kommt hinzu, dass die Hochrheinstrecke ab nächste Jahr für drei Jahre gesperrt wird. Das ist für Berufspendler eine totale Katastrophe. So wie damals die Strecke Schaffhausen- Singen.
Das Geld aus jeden Bürger aus der Tasche ziehen, dass kann wirklich jeder Lobbyist und Firmen die "Dreck am Stecken" haben oder ihr Produkt verkaufen möchte (obwohl die Inhaltsstoffe der abscheulichste Müll ist).

Wenn die Bahnzukunftsorientierend werden möchte, dann soll Sie den "goldenen" Privatstatus aufgeben und dies wird verstaatlichen.
Wieviele Bahnreisende sind extrem angepisst, wg. schmutzige Bahnhöfe, verdrecke WCs (in allen Zügen) und die dermaßen langanhaltende Verspätungen und Ausfällen.
Ich habe mich beim Eisenbahn- Bundesamt nur wg. der schleppenden Bearbeitung beschwert, aber die nächste Beschwerden folgen.

Ich will eine klare Ansage (nicht von Pressesprechern oder Befragungen), eine Entschädigung und eine schnellstmögliche Bearbeitung.

Teilen

Ärger mit Deutsche Bahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2024 um 21:30 Uhr


das DE- Ticket wurde zum 31.05.24 von Seiten der DB gekündigt und das Inkasso Büro wird auf mich gehetzt.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.