Habe Briefe bei der hiesigen Postfiliale zum sauberen Stempeln abgegeben, diese wurden auch prima gestempelt.
Irgendwer nahm dann den Wellenstempelt und verunstaltete die Marken. Die Empfänger bitten mich um Portoersatz.
Auf mein Schreiben an den Kundenservice in Bonn bis heute keine Reaktion trotz zwischenzeitlichem Anruf
dorthin (Sie werden noch eine Mitteilung erhalten!).
Teilen
10-01-2018 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.