Briefmarken

Reklamation über Deutsche Post



Anzeige

Reklamation:

Habe Briefe bei der hiesigen Postfiliale zum sauberen Stempeln abgegeben, diese wurden auch prima gestempelt.
Irgendwer nahm dann den Wellenstempelt und verunstaltete die Marken. Die Empfänger bitten mich um Portoersatz.
Auf mein Schreiben an den Kundenservice in Bonn bis heute keine Reaktion trotz zwischenzeitlichem Anruf
dorthin (Sie werden noch eine Mitteilung erhalten!).

Meine Forderung:

Erstattung des Portos 7,87€

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Deutsche Post

Deutsche Post

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater