Mehrere Einwurf-Einschreiben als zugestellt markiert, obgleich alle nicht ankamen ( letzte 14 Tage)

  • 03 Mai 2018
  • #3223
  • 1.235
Anzeige

Ich habe in den letzten zwei Wochen entweder selbst Einwurf-Einschreiben erhalten sollen oder solche verschickt.
In beiden Fällen das gleiche Ergebnis. Erst ändert sich der Sendungstatus über Tage nicht, dann stellt man die Nachforschung und plötzlich gilt der Brief als zugestellt zu einem „fiktiven Datum“, wo in allen Fällen tatsächlich Post kam, aber nie die besagten Briefe. Habe selbst eidesstattliche Versicherungen abgegeben, bzw. erhalten, wurde schon des Betrugs bezichtigt, ausschließlich, weil hier offenbar als Masche läuft, Briefe als zugestellt zu markieren, die nie ankamen. Auch mein Zusteller erinnerte sich am nächsten Tag an keine Zustellung eines Briefes an mich am Vortag - angeblich hat er es aber zugestellt, das Einwurf-Einschreiben. Reaktion der Post: „Ist zugestellt. Nachforschung beendet.“ In meinen Augen ist das vorsätzliche Falschaussage einer Zeugenschaft (Zusteller), Betrug und Diebstahl ( der Inhalte) und das mit System. Diese Häufung ist nicht zufällig.

Teilen

03-05-2018 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.