POSTIDENT rausschmiss

Reklamation über Deutsche Post



Anzeige

Reklamation:

Hallo ich habe es jetzt schon mehrfach versucht mich beim POSTIDENT Verfahren vervizieren zu lassen doch jederman wenn ich auch Position 1 endlich mal angekommen bin bricht es ab und ich werde gebeten zu einem anderen Zeitpunkt erneut anzurufen da die Anfrage momentan zu hoch ist.

Was soll das denn?!

Ich hoffe dass dies irgendwann mal klappt denn so geht das doch nicht?!

Ich muss dies tun damit ich meine Schufa beantragen kann...nun Brauch diese nochmal eine Woche länger da die vom Kundenservice mich ja anscheinend nicht haben wollen.

Meine Forderung:

Bezahlung meiner Schufa 9.99€

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Deutsche Post

Deutsche Post

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater