Am 06.02.2023 habe ich den Antrag auf RV fit gestellt. Mit Schreiben vom 14. März erhielt ich die Info, dass die gewählte Klinik am Möhnesee nicht ausgewählt werden kann. Zu dem Zeitpunkt stand sie allerdings immer noch auf der Seite RV fit als Wunschklinik. Mit Schreiben vom 22.03.2023 habe ich der Rentenversicherung mitgeteilt, dass es mir egal ist, wo ich hinkomme, ich jedoch die Maßnahme stationär machen möchte. Mit Schreiben vom 16. 05.2023 erhielt ich die Zusage für die Median Klinik in Bad Mergentheim mit der Info, dass die Klinik sich mit einem Terminvorschlag bei mir melden würde. Als nach 4 Wochen nichts passiert ist habe ich dort angerufen. Die Median Klinik hat kein RV fit Programm im Angebot. Das habe ich der Rentenversicherung am 18.06.2023 mitgeteilt. Eine Antwort gibt es bisher nicht. Die Hotline ist nicht zu erreichen bzw. kann mir nicht weiter helfen. Ich werde 63 Jahre alt und bin seit über 40 Jahren im Beruf. Viel Zeit bleibt mir nicht. Die RV fit Woche ist für mich ein Rettungsanker. Aktuell hänge ich wieder seit 35 Minuten in der Warteschleife der Hotline.
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24-07-2023 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 08:13 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Deutsche Rentenversicherung scheint überlastet zu sein. Niemand ist erreichbar. Ganz schlechter Service.
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