Im Februar 2023 habe ich einen REHA Antrag bei der DRV Bund gestellt. Von mir wurde das elektronisch zur Verfügung gestellte Antragsverfahren genutzt. Ende März wurde das erste Mal auf den Antrag reagiert, mit der Bitte eine kleine Nachbesserung vorzunehmen. Dieses wurde von mir umgehend erledigt, danach folgten noch zwei weitere Aufforderungen im Rahmen meiner Mitwirkungspflicht mit jeweils einer neuen Aufforderung weitere Formulare nachsenden zu müssen ( Diese waren , nachweislich, im elektronischen Antrag bereits geschickt worden).
Telefonisch ist niemand zu sprechen, der Familienname wurde jahrelang verkehrt geschrieben und das Übergangsgeld wurde auch erst nach Androhung juristischer Unterstützung gezahlt.
Dieses Verhalten trägt nicht zu meiner Genesung bei.
Wenn Dinge fehlen oder unvollständig sind muss natürlich nachgebessert werden, aber dann müssen die Fachkräfte in der Lage sein dieses zu erkennen und dann komplett an die Antragstellerin zu senden und nicht über 4 Monate verteilt und teilweise ungerechtfertigt.
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20-06-2023 um 21:55 Uhr
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