Kein telefonischer Ansprechpartner, ewige Telefonschleife

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  • 29 Mär 2023
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Ich warte seitdem 8.2.23 auf meine Fahrkostenerstattung. Nachdem ich endlich einmal nach 20 Minuten Telefonschleife am Telefon hatte, teilte man mir mit, dass noch ein Formular fehlen würde, welches mein Therapeut aber schon lange versendet hat.
Jetzt hänge ich schon wieder 19 Minuten in der Telefonschleife um verbunden zu werden!
Es ist eine bodenlose Frechheit, wie hier mit kranken Menschen umgegangen wird!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 07:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In meinem Fall war ich positiv überrascht. Man hat mich telefonisch sehr nett kontaktiert und auch noch postalisch. Es hat eine sehr nette und verständnisvolle Mitarbeiterin mit mir gesprochen und das Problem behoben. Jetzt weiß ich auch, an wen ich mich beim nächsten Mal melden kann!

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Deutsche Rentenversicherung
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