Am 28.03.23 stellte ich einen Antrag auf eine Reha.
Schon bei der Antragstellung war es trotz mehrfacher telefonischer Versuche nicht möglich einen Termin bei meiner Örtlichen Stelle der Rentenversicherung zwecks Überprüfung der Unterlagen zu bekommen.
Inzwischen warte ich seit fast 7 Wochen vergeblich auf die Bearbeitung meines Antrages.
Es dauerte Stunden bevor ich einen Mitarbeiter der Rentenversicherung telefonisch erreicht habe, ohne , dass er mir Auskunft geben konnte, nur "Wir rufen sie zurück."
Kein Rückruf und auch keine Antwort auf meine e-mail mit Aufforderung der Bearbeitung bis 12.05.23. Was ist die Pflicht zur Bearbeitung innerhalb von 3 Wochen der Deutschen Rentenversicherung wert? Was ist ein Arbeitnehmer wert, der über 30 Jahre fleißig eingezahlt hat?!
Teilen
Ärger mit Deutsche Rentenversicherung?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 07:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin absolut enttäuscht. Von Service kann in diesem Fall wohl keine Rede sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.