Keine Bearbeitung meines Rentenantrags

  • Behoben
  • 17 Mär 2022
  • #360962
  • 202
Anzeige

Ende 2019 nahm ich ersten Kontakt mit der Knappschaft Bahn See auf, um meinen Rentenantrag vorzubereiten, eine Frau ****** nahm eine Kontenklaerung vor; der erste Eindruck war gut. Ich dachte, ich bin in guten Haenden. Ende 2020 rief ich in Bochum an und bat um einen Abschluss der immer noch andauernden Bearbeitung und stellte Antrag auf Rente, die ab 01.08.2021 eintreten sollte. Ich wiederholte den Antrag per Vorgaben im Internet, der mir von der Knappschaft Bahn See mit Schreiben vom 16.11.21 bestaetigt wurde. Danach sprach ich telefonisch mit 3 verschiedenen Damen, die aber niemals zustaendig waren; mein Ansprechpartner ist immer ausser Haus. Ich wiederholte per E-Mail meine Frage, ob Sie Zusatzinformationen benoetigen. Ich bekam bis dato keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Deutsche Rentenversicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2022 um 07:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

die Reklamation ueberschnitt sich mit einem Schreiben der DRV, worin meine Beschwerde bereits abgehandelt war

1
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.