Ende 2019 nahm ich ersten Kontakt mit der Knappschaft Bahn See auf, um meinen Rentenantrag vorzubereiten, eine Frau ****** nahm eine Kontenklaerung vor; der erste Eindruck war gut. Ich dachte, ich bin in guten Haenden. Ende 2020 rief ich in Bochum an und bat um einen Abschluss der immer noch andauernden Bearbeitung und stellte Antrag auf Rente, die ab 01.08.2021 eintreten sollte. Ich wiederholte den Antrag per Vorgaben im Internet, der mir von der Knappschaft Bahn See mit Schreiben vom 16.11.21 bestaetigt wurde. Danach sprach ich telefonisch mit 3 verschiedenen Damen, die aber niemals zustaendig waren; mein Ansprechpartner ist immer ausser Haus. Ich wiederholte per E-Mail meine Frage, ob Sie Zusatzinformationen benoetigen. Ich bekam bis dato keine Antwort.
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11-04-2022 um 07:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?die Reklamation ueberschnitt sich mit einem Schreiben der DRV, worin meine Beschwerde bereits abgehandelt war
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