Reha-Antrag am 24.03.2022 gestellt. Fehlende Unterlagen am 02.04.2022 per Post an die DRV geschickt. Schreiben der DRV vom 11.04.2022 das diese Unterlagen fehlen. Per E-Mail mitgeteilt, dass die Unterlagen auf dem Postweg sind. Keine Rückantwort. Zweite E-Mail am 26.04.2022 - keine Antwort. Anrufversuche unter der Reha Servicehotline erfolglos am 25.04. 7x, 26.04. 3x, 17.05. 4x, 18.5. 2x, 13.06. 2x, heute seit 54 Minuten in der Warteschleife. Ich bin verzweifelt. Möchte den Sachstand abfragen. Keine Chance. Die regionale Stelle der DRV konnte nicht weiterhelfen.
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24-06-2022 um 19:41 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider bekommt man keine Zwischeninfo zum Sachstand. Kontaktaufnahme sehr langwierig. Intransparente Vorgänge.
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