Kommunikation sehr schlecht

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2021
  • #236760
  • 289
Anzeige

Wenn man eine Mail an die Rentenversicherung direkt oder aber auch an Sachbearbeiter sendet, weiß man nicht, ob die Mail eingegangen ist. Antworten auf eine Mail gibt es überhaupt nicht, nicht einmal eine automatisch generierte Eingangsbestätugung.
Ich finde das sehr Kunden unfreundlich, man muss jedes mal wieder anrufen und nachfragen.

Teilen

Ärger mit Deutsche Rentenversicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 06:25 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf Beschwerde, Kunden unfreundlich

1
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.