Übergangsgeldanspruch

  • Behoben
  • 16 Jul 2020
  • #87301
  • 539
Anzeige

Warte seit 8 Wochen auf das Übergangsgeld. Werde seit 5 Wochen Telefonisch vertröstet. Übergangsgeld soll Lohnfortzahlung sein?

Teilen

16-07-2020 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2020 um 07:29 Uhr


Vielen lieben Dank,es wurde doch noch zur Blitzbearbeitung und Flugpostüberweisung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2020 um 08:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt ja eine gewisse Zeit wo man den Bearbeiter zum Prüfen einräumen muss. Aber nach drei Wochen als ich anrief fehlten dann dieses und jenes,und das geht mal garnicht.Sogar meine Ärztin sagte,was ich muss das schon wieder Unterschreiben?Ja Sorry der Brief war zu leicht :) kam wohl nicht an.Und den Bearbeiter den ich hatte der war nie am Telefon zu erreichen( gibt es den Herrn überhaupt)? Hauptsache steht auf den Briefkopf der Name mit Telefonnummer.Die Bearbeiterin die ich am 7.07.20 am Telefon hatte, die zu mir sagte ich stelle sie auf Dringlichkeit "wo ich denke Sie tat es auch "möchte ich mich recht herzlich bedanken 10+.So jetzt fehlt nur noch die Berechnung 2 Wochen Hamburger Modell . Bin mal gespannt wie lange das dauert. Geduld und Humor ist eine Tugend von mir. Und mit Corona und Home Office brauch man mir nicht kommen, dies funktioniert in der Firma wo ich tätig bin auch sehr gut,und wir sind auch für Milliarden von Menschen zuständig.

4
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.