Develey

Develey Senf & Feinkost GmbH

Beschwerde schreiben

Develey Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Develey zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Develey Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Develey zu lösen

Develey Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Develey bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Artikel sauer /schlecht

Ich habe am vergangenen Samstag eine mayo von der Marke develey gekauft meine Kinder lieben diese aber leider ist mir aufgefallen das die Flasche nicht zu war und ich 3 Euro für eine schlechte mayo gezahlt habe. Sehe leider keine Chargen Nummer. Es war nicht der Deckel der nicht zu war sondern die Folie war teilweise nicht richtig geklebt. Gerne schicke ich sie ein um sie zu probieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Weisswurst senf

Guten Tag. Wir haben heute zusammen mit Verkäuferin versucht zu enzifern das MHD Datum auf dem Glas. Das ist unmöglich. Versuchen Sie selber dan wisen Sie von was ich rede. Wen solche Sachen vorgeschrieben sind dann solen sie auch lesbar sein. Ich hab das Glas trotzdem gekauft und zuhause noch mal mit Lupe versucht, konte nichts lesen. Das ist für mich eine verasche!


American Style Hot Dog Sauce schmeckt nach Kunststoff

Sehr geehrte Damen und Herren, erst einmal möcht ich Ihnen mitteilen, das wir als 6 Köpfige Familie Fans ihrer verschiedenen Grillsaucen sind unter anderem auch für Ihre Hot Dog Sauce American Style. Leider ist es dieses mal etwas anders nach dem kauf von 2 Develey Hot Dog Saucen mussten wir leider feststellen das eine der Flaschen einen ungewohnten beigeschmack hat (schmeckt nach Kunststoff), die andere Flasche war in Ordnung. Von der besagten Flasche wurde nur etwas entnommen und die Flasche haben wir noch vor Ort falls Sie diese haben möchten. Über eine kurze Rückantwort würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Familie ******


Beschwerde an Develey senden

Kontaktdaten

Develey Senf & Feinkost GmbH
Ottobrunner Str. 45
82008 Unterhaching/München
Deutschland

Webseite
https://develey.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Develey beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Develey einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Develey zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Develey einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Develey senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Develey um Stellungnahme.

Wie kann ich Develey telefonisch erreichen?

Du kannst Develey telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 611020

Wie kann ich den Kundenservice von Develey per E-mail erreichen?

Du kannst Develey eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: develey-kontakt@develey.de

Wie lautet die Adresse von Develey um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Develey telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Develey Senf & Feinkost GmbH
Ottobrunner Str. 45
82008 Unterhaching/München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Develey bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Develey verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Develey wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Develey hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.