Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Beschwerde los werden es geht um die Frau ****** die mich als junge Geschäftsführerin nicht ernst genommen hat weil ich ebend so jung bin wahrscheinlich anders kann ich es mir nicht erklären. Aber ihre Arbeit ist es garantiert nicht mich herabzusetzten. Die Zahlung die Sie uns tätigen sollten wurde das 3 mal verschoben.
Liebe Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 13:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde die DEVK nicht weiterempfehlen was sehr schade ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.