2.tes Paket mit selbem Inhalt im 2.ten Zusellversuch

  • 01 Mär 2018
  • #2551
  • 732
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich den Verkäufer ein weiteres Mal gebeten habe die Ware zu versenden und diese zum wiederholten mal nicht zugestellt wird liegt der Verdacht nahe, dass die Prozesse bei DHL nicht richtig umgesetzt werden.

Bitte prüfen sie die folgende Sendungsnummer auf Verbleib der Ware.

Meine gedult wird momentan sehr strapaziert! Ich habe durchaus verständnis, dass ein Paket auch verspätet sein kann wenn besondere Umstände dazu geführt haben. Aber 2 Pakete in 2 Wochen die nicht ankommen, ist entschieden zu viel. Der Warenwert beläuft sich in Summe auf knapp 900€ daher möchte ich sie um zeitnahe Rückmeldung bitten.

Ich behalte mir selbstverstandlich vor rechtliche Schritte einzuleiten gebe ihen jedoch Gelegenheit die Angelegenheit zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

01-03-2018 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.