DHL behauptet Vereinbarung getroffen zu haben

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  • 10 Apr 2018
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Bei DHL lügt man, dass sich die Balken biegen.
Seit Tagen warte ich auf mehrere Pakete. Rüdersdorf als Paketzentrum ist die absolute Vollkatastrophe.
Jeden Tag wird der Sendungsstatus aktualisiert. 6 Tage und mehr liegt das Paket in Rüdersdorf. Nichts tut sich, außer das sich die Mitteilung per Mail ändert. Mal musste die Tour abgebrochen werden, mal wird am anderen Tag geliefert, mal ist der Kurier zu spät und die Schicht zuende. Das Neueste ist jetzt, dass man mit mir wohl eine Vereinbarung getroffen hätte, die besagt, das besagtes Paket bis zum 13.04 in der Zustellbasis gelagert werden würde. Das ist eine glatte Lüge. Ich hätte gute Lust dieses inkompetente Pack zu verklagen, aber mit welchem Erfolg? DHL redet sich immer heraus und kein Richter würde sich damit beschäftigen. Dies wissen die Verantwortlichen natürlich und ruhen sich darauf aus. Porto können sie zur genüge kassieren und das sofort. Liefern, Naja liefern werden sie wenn sie Bock darauf haben oder auch nicht. Dauerzustand!!
Ich werde darauf achten zukünftig nur noch Bestellungen via Hermes oder einem anderen seriösen Dienstleister zu tätigen.

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10-04-2018 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2018 um 13:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation selbst brachte gar nichts. Keinerlei Rückmeldung seitens DHL. Dieser Konzern sieht sich in der Position eines "to-big-to-fail-Unternehmens". DHL interessiert der Profit aber nicht der Kunde. Der Kundenservice ist freundlich jedoch ohne Ergebnis. Versende Pakete nur noch via DPD, UPS oder Hermes. Bestellungen oder Lieferungen die via DHL versendet werden sollen tätige ich nicht mehr oder lehne ich ab.

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DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

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