DHL Fahrer hat wohl keine Lust...

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2018
  • #3161
  • 837
Anzeige

Warte auf Geburtstagsgeschenk:
20.04. im PZ-Feucht bearbeitet
kommt am 24!.4. um 03:11uhr im PZ-Bremen an
um 08:11 wird das Paket als "Beschädigt-Übernahme verweigert" im PZ der Nachverpackung zugeführt.>-(
um 19:55 (11std. 16 min später ...warum so lange?) nachverpackt..
um 20:34 dem System wieder zugeführt...
am nächsten Morgen um 08:52 ins Fahrzeug geladen... naja ok...nun sollte es kommen...___DENKSTE____
ich sitze den Morgen oben am PC am Fenster und sehe um etwa 10:35uhr (reguläre DHL-Zeitfenster, wann er immer kommt) das DHL-Fahrzeug vorbeirauschen...denke ok prima da isser ja.. fährt wie immer erst zur schule in der Nebenstrasse...ziehe mir schonmal den Pulli über, weils frisch is draussen...
doch oh graus, der fahrer biegt in die andere Richtung ab, und is wech...
hoffte er bemerkt seinen Fehler und kommt zurück.
NIX DA!
Um 12:34uhr rufe ich bei DHL an, und fragte, wo der Fahrer hin is...
Antwort sinngemäss "Ihr Paket is nicht auf dem Fahrzeug, der richtige Fahrer kommt aber bald(???HÄ??? Anderer FAhrer?Anderes Fahrzeug???Seit wann das?
Nunja... ich wartete...
Schaute immer wieder in die App und um 14.10 sehe ich daß die Lieferung nicht zugestellt werden konnte...Uhrzeit 14.07uhr!!!!
In der Zeit war KEIN Fahrer da!!! Auch keine Karte im Kasten... (Nachbarn dürfen auch annehmen laut Adressaufkleber)ALLE BEIDEN NACHBARN waren daheim!
Rief umgehend um 14:10uhrbei DHL an, und fragte, warum ich belogen wurde..
Der Mitarbeiterin war es wohl ziemlich egal, nahm nur kurz notgedrungen die Reklamation auf, wollte mich aber weder an die Beschwerdestelle weiterleiten, noch zum Vorarbeiter...
16:23uhr (NACH DEM ANRUF) tauchte in der App auf, daß das Paket ins Postamt geleitet wird...obwohl ich um,gehende Zustellung verlangt habe!!!.
Ausserdem muss ich sehen, ob ich das Paket so ohne Karte ausgehändigt bekomme...denn im PK steckt keine
SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND, WO FAHRER UNGESCHOREN IHREN DIENST VERWEIGERN KÖNNEN!!!
...und das bei immer höheren Portopreisen und ausserhalb der Weihnachtsstosszeit!
NUn muss ich noch in die Mall und ein anderes Present kaufen...

PFUI
ein Grund mehr bei HERMES zu versenden, da is der Service auch nich gut, dafür zahlt man aber weniger!

Teilen

26-04-2018 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2018 um 12:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheint ein chronisches Problem zu sein... hatte nun nochmal ein identisches Problem nochmal!!!
Diesmal sass ich am Fenster, da die App mein Paket in Zustellung auf dem Fahrzeug signalisierte. Habe den DHL Wagen gesehen und bin raus und hinterher und sprach den Fahrer an. Ersagte er habe kein Paket für mich... ich sagte er hat es aber morgens eingescannt... nach minutenlanger Diskussion fing er endlich an im Fahrzeug zu suchen... et violà er fand es!!!!!
Was soll ich dazu noch sagen????
Schmeisst den Fahrer samt Kundendienstleiter raus, da er die Fahrer schützt und Kunden immer abwimmeln lässt!!!
Armutszeugnis für einen überteuerten Dienstleister!
Preise für „ Lufthansa/Porsche“ service unter „Ryanair/Trabbi“

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.