DHL Paket hängt in Packstation fest

  • Behoben
  • 23 Feb 2018
  • #2487
  • 1.055
Anzeige

Ich habe ein Paket an eine Packstation umleiten lassen. Leider komme ich nicht an das Paket, weil bisher keine Abholkarte dazu eingetroffen ist. Der Kundenservice hierzu war auch unter aller Kanone. Ende vom Lied wird sein, dass das Paket wohl wieder zurück geht

Teilen

23-02-2018 um 06:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2018 um 13:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was vorher über die DHL Hotline nicht möglich war, ging hierüber sehr schnell.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.