Ich habe ein Paket an eine Packstation umleiten lassen. Leider komme ich nicht an das Paket, weil bisher keine Abholkarte dazu eingetroffen ist. Der Kundenservice hierzu war auch unter aller Kanone. Ende vom Lied wird sein, dass das Paket wohl wieder zurück geht
Teilen
23-02-2018 um 06:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2018 um 13:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Was vorher über die DHL Hotline nicht möglich war, ging hierüber sehr schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.