Einzelabholung nicht ausgeführt!

  • 03 Sep 2016
  • #186
  • 2.927
Anzeige

Ich bin sehr verärgert!

Habe den ganzen Samstag auf eine Abholung von DHL gewartet und leider ist niemand gekommen!

Es sollte ein Sony Fernseher zu eine Online-Shop als Retoure zurückgeschickt werden.

Das Online Shop hat die Abholung gestern am 02.09.16 in Auftrag gegeben.

Habe auch wie im Anhang zu sehen ist, eine Bestätigung per E-mail von DHL bekommen.

Das ihr heute (03.09.16) den Paket abholen kommt.

Leider erfolglos!! Bin den ganzen Tag Zuhause geblieben, und das unnötig!

Teilen

03-09-2016 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.