Empfänger zu Hause, Sendung bei Nachbarn abgegeben, keine Benachrichtigungskarte

  • 16 Jul 2018
  • #3984
  • 755
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
eine dringend erwartete Sendung wurde trotz Anwesenheit des Empfängers am Samstag, den 14.07.2018, laut Sendeverfolgung "erfolgreich zugestellt", indem es in einem Geschäft in der Nachbarschaft abgegeben, eine Benachrichtigungskarte wurde nicht hinterlassen. Da das Geschäft ab Samstagmittag geschlossen war, konnte erst heute ein Abholversuch unternommen werden. Hierbei stellte sich heraus, das die Inhaberin des Geschäfts am Samstag kein DHL-Paket entgegen genommen hat. Auch andere Nachbarn wurden angesprochen, haben aber ebenfalls keine DHL-Sendung angenommen.

Wo ist das Paket? Wann werden Sie endlich dafür sorgen, dass Ihre Mitarbeiter vernünftig Ihren Job erledigen?
Ich erwarte eine umgehende Zustellung der Sendung sowie eine Erstattung des Portos.

Teilen

16-07-2018 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.