Kärtchen statt Lieferung

Reklamation über Dhl



Reklamation:

Ich habe mit großer Erwartung auf ein Paket mit einer limitierten Vorab-Exklusivversion einer CD gewartet. Die Lieferung verlief auch sehr schnell, 1 Tag nachdem das Paket in Auftrag gegeben wurde sollte es auch bei mir ankommen. Und das tat es auch - also, fast. Der werte Angestellte der es ausliefern sollte hat nämlich nicht geklingelt sondern gleich das Kärtchen eingeworfen. Die Klingel ist erst vor wenigen Wochen repariert worden, diese kann also nicht schuld gewesen sein. Mich ärgerte das zutiefst, vor allem da die bisherigen Pakete ohne Probleme ausgeliefert wurden...

Meine Forderung:

Schriftliche Entschuldigung des Auslieferers

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Keine Reaktion auf die Reklamation erfolgt

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Dhl

Dhl

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater