Kärtchen statt Lieferung

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2017
  • #1427
  • 899
Anzeige

Ich habe mit großer Erwartung auf ein Paket mit einer limitierten Vorab-Exklusivversion einer CD gewartet. Die Lieferung verlief auch sehr schnell, 1 Tag nachdem das Paket in Auftrag gegeben wurde sollte es auch bei mir ankommen. Und das tat es auch - also, fast. Der werte Angestellte der es ausliefern sollte hat nämlich nicht geklingelt sondern gleich das Kärtchen eingeworfen. Die Klingel ist erst vor wenigen Wochen repariert worden, diese kann also nicht schuld gewesen sein. Mich ärgerte das zutiefst, vor allem da die bisherigen Pakete ohne Probleme ausgeliefert wurden...

Teilen

23-10-2017 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2018 um 06:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf die Reklamation erfolgt

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.