Name "nicht" auf Klingel/Briefkasten

Reklamation über Dhl



Reklamation:

Der/ die PostbotIn hat offenbar fehlerhaft gehandelt und das Paket nicht zugestellt, mit der Begründung, der Name sei nicht auffindbar.
-Ja mein Nachname und Vorname kann leicht durcheinander gebracht werden, jedoch hatte ich das Problem bisher bei noch keiner meiner unzähligen anderen Amazonbestellungen.
Das Paket jetzt einfach nicht zuzustellen halte ich für keine richtige Option.

Meine Forderung:

Zustellung des Pakets am 02.10.2017

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Dhl

Dhl

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater