Paket angeblich zugestellt aber nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #86601
  • 900
Anzeige

Guten Tag.

Mit der Sendungsnummer 00340434296964238850 wurde ein DHL-Paket, abgesandt aus einem ebay-Shop, nach 14 Tagen mir angeblich zugestellt mit der Bemerkung "Andere Gründe / Zustellung an andere anwesende Person" (s. Screenshot anbei).

Ich habe bei den Nachbarn gefragt, keiner hat ein Paket für mich angenommen.
Im Briefkasten im Haus fand sich auch keine Benachrichtigung von DHL.

Ich frage Sie nun:
- wer ist diese andere anwesende Person?
- wie und wann bekomme ich das von mir bereits bezahlte Paket (Preis inkl. Transportkosten!)?

Ich bitte um eine zeitnahe Antwort.

MfG
****** ******

Teilen

14-07-2020 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Per DHL wurde mir angeblich ein Paket zugestellt mit der Bemerkung "Andere Gründe / Zustellung an andere anwesende Person", dieses kam aber weder bei mir noch bei irgendeiner Person in unserem Haus jemals an.
Auch auf die Beschwerde via "Reklamieren24" kam keine Reaktion von DHL.

Offenbar hat man dort ein dickes Fell und irgend ein Zusteller hat einen guten Schnitt gemacht. Schön für ihn, schlecht für das Gesamtbild des Unternehmens.

Ich würde DHL nicht empfehlen!

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.