Pakete an meine Adresse werden ohne Benachrichtigungskarte im falschen Haus abgestellt, in der Sendungsverfolgung wird behauptete: an eine andere anwesende Person abgegeben.
Inzwischen wird meine bestellte Ware laut Email in eine Postfiliale abgegeben und weder DHL noch ich wissen welche.
Bei der angeblichen Hotline sind nur unfreundliche Menschen die mich anlügen oder einfach auflegen.
Was nun?
Ich kann nichts mehr bestellen.
Teilen
13-05-2018 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2018 um 21:03 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grenzwertig, aber in der Branche ist die Konkurrenz auch nicht besser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.