Sendung wurde Falsch verschickt!!

  • 10 Mai 2018
  • #3300
  • 726
Anzeige

Hallo am Mittwoch den 02.05.2018 wurde ein Paket von Erkrath 40699 nach Eching in Niederbayern 84174 verschickt! Paket wurde uns am Montag den 07.05.2018 nach mährmaligen Telefonate zugesendet! Auskunft der DHL es lief was schief!

Gestern den 08.05.2018 wurde mir eine E-Mail geschickt um ein 2 Paket das heute den 9.5.2018 zugesendet wird Ich hatte als Ablage Ort auf der Homepage von DHL Terrasse angegeben! Das Paket wurde in der Post Filiale Eching zugestellt ! Jetzt muss ich auf meine Ware bis Freitag warten! Das kann nicht sein dass 2 Pakete in so kurzer Zeit falsch geliefert werden ! Es handelt sich um Auto Teile die dringend benötigt werden und nun wieder mit Verspätung montiert werden! Wagen steht schon seit über 1 Woche auf einem Parkplatz an der Bundesstraße !In Eching bitte um Abklärung was zur Zeit schief läuft in der Filiale Hochachtungsvoll Galbenu

Teilen

10-05-2018 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.