Ich versendete ein SammlerObjekt, verschickte es extra teuer = versichert und es kam mit einer starken Beschädigung bis in den Inhalt beim Empfänger an..
es kam ein kurzes "Sorry, aber dann war es wohl unzureichend verpackt, dies liegt in der Verantwortung des Versenders.." - wir fragten uns, was dann die Paket-Versicherung ausmache?
bisher seit 2-3 Wochen absolut keine zufriedenstellende Antwort, wir sind beidseitig extrem enttäuscht..
der Sammlerwert des Inhalts ist also absolut dahin.
somit muss man wohl doch lieber auf andere Paketdienste umschwenken..
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23-10-2017 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2018 um 12:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider wurde keineswegs reagiert, schade..
Toller Dienstleister
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