versichertes Paket bis zum Inhalt beschädigt - selber Schuld??

Reklamation über Dhl



Anzeige

Reklamation:

Ich versendete ein SammlerObjekt, verschickte es extra teuer = versichert und es kam mit einer starken Beschädigung bis in den Inhalt beim Empfänger an..
es kam ein kurzes "Sorry, aber dann war es wohl unzureichend verpackt, dies liegt in der Verantwortung des Versenders.." - wir fragten uns, was dann die Paket-Versicherung ausmache?
bisher seit 2-3 Wochen absolut keine zufriedenstellende Antwort, wir sind beidseitig extrem enttäuscht..
der Sammlerwert des Inhalts ist also absolut dahin.
somit muss man wohl doch lieber auf andere Paketdienste umschwenken..

Meine Forderung:

Erstattung der Paketkosten UND des Neupreises des Inhalts

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Leider wurde keineswegs reagiert, schade.. Toller Dienstleister

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater