1. Mahnung trotz Zahlung

  • 11 Okt 2023
  • #550407
  • 82
Anzeige

Ich habe eine Bestellung sofort bezahlt und am 09.09.23 auch die Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen. Trotzdem kam am 11.10.23 eine 1. Mahnung mit Mahnkosten.

Teilen

11-10-2023 um 07:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.