Abdeckfolie zerbröselt, nicht UV-beständig !

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137114
  • 270
Anzeige

Die Abdeckfolie (Sichtschutz) mit Blättermotiv für Balkon, im Frühjahr 2020 (ca. Mai/Juni ) wurden 2. Stck. bei ihnen gekauft, fängt seit August 2020 schon an total zu zerbröseln; Plastikteilchen fliegen im Garten herum -> Umweltverschmutzung ! !
Laut Beschreibung sollte die Folie UV-beständig sein! (Ich kann leider die Rechnung und auch dieses Produkt im Katalog der "modernen Hausfrau" nicht mehr finden !
(ähnliches Produkt ist die Folie für den Balkon mit den Geranienmotiven im jetzigen Sortiment)

Teilen

Ärger mit Die moderne Hausfrau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-11-2020 um 09:23 Uhr


Grüß Gott, mir wurde von "Die moderne Hausfrau" ein Reklamationsschein zugeschickt, mit dem ich einen Teil (wegen Größe) der defekten Plane kostenlos zurückschicken konnte; die kaputte Ware wird dann an den Hersteller weitergeleitet und dann muß man die Reaktion abwarten. Aber ich habe immerhin eine nette Reaktion (Brief, Rückschein) bekommen und ich habe den Eindruck, man kümmert sich um die Sache und die Kundenzufriedenheit liegt der Firma am Herzen ;-)

schönen Gruß - Rosi ******

15-12-2020 um 17:25 Uhr


Sehr geehrte Damen u. Herren bei der "modernen Hausfrau",
ich habe das Paket mit einer Probe der kaputten Allzweckplane "Wilder Wein" u. der Rechnung zurückgeschickt, was Sie an den Hersteller der Allzweck-Plane weitergeben wollten.
Bisher ist keine Reaktion erfolgt.
schönen Gruß
Rosi ******
Kd-Nr. 794.439.05
Rechnungs-Nr.: 00003
Bearbeitungs-Nr.: AMA305 /ARE015 (30.10.2020)
Rechnungs-Lieferdatum 15.05.2020

29-01-2021 um 09:25 Uhr


Meine Reklamation bzgl. der Abdeckfolie "Weinlaub", die schon nach kurzer Zeit (ca. 2 Monate) begonnen hat, sich aufzulösen u. von der wir eine Probe eingeschickt haben, wurde bisher nicht beantwortet.

schönen Gruß von

Rosi ******
******
******

24-02-2021 um 17:07 Uhr


Sehr geehrte Damen u. Herren beim Kundenservice der "modernen Hausfrau",
ich habe bei der TV-Sendung "Markt" im NDR/SWR gelernt, dass sie als Händler bei einer Reklamation in der Pflicht sind und nicht der Hersteller !
Die Beanstandung der nicht UV-beständigen Abdeckfolie (Weinlaub) wurde noch nicht bearbeitet, d.h. bisher erfolgte keine Stellungnahme dazu. Da wir 2 Stück dieser Abdeckfolie für ca. 80 € im Früjahr 2020 bestellt hatten, möchten wir nicht, dass sie auf Verjährung der Angelgenheit warten u. bitten um Regelung der Sache !
mit besten Grüßen - Rosi ******
(Tel. 08063/9348, ******, 83620 Feldolling)

30-03-2021 um 20:38 Uhr


Leider warte ich immer noch auf eine Reaktion auf die eingeschickte Probe der Abdeckfolie "Weinlaub", die schon nach kurzer Zeit begann, sich auf- bzw. abzulösen.
Im TV erfuhr ich, dass der Verkäufer (Moderne Hausfrau) und nicht der Hersteller für eine Reklamation zuständig ist !
Aber bisher reagierte keiner der beiden auf die Reklamation.

25-04-2021 um 06:58 Uhr


Nach fast 1 Jahr noch immer keine Reaktion auf die Reklamation ( eingesendete kaputte Abdeckfolie).
Ich denke es wird auf Verjährung gewartet ?

10-05-2021 um 19:27 Uhr


Es ist noch immer keine Reaktion auf die eingeschickte, kaputte Ware erfolgt.
Ich denke, dass man es auf eine Verjährung ankommen lassen will ?
MfG - Rosi ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 09:15 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor dieser Reklamation war ich weitestgehendst zufrieden; ich hatte auch Hoffnung, dass auf die Reklamation mit der nicht UV-beständigen Abdeckfolie "Weinlaub" reagiert wird, nachdem ich aufgefordert worden war, eine Probe der kaputten Folie einzusenden u. ich die nötigen Utensilien dafür zugeschickt bekommen habe. Aber seitdem habe ich nichts mehr gehört von der Sache trotz der immer wieder wiederholten Reklamation über REKLAMATION24 bin ich schon enttäuscht. mfG R. ******

8
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 56.8/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.