Bauteile fehlen

  • Behoben
  • 15 Feb 2023
  • #466614
  • 137
Anzeige

Leider fehlen bei dem Servierwagen 6.559.409 eine Schraube F und ein Zwischenstück D.
Da ich den Servierwagen unbedingt haben möchte und es für übertrieben halte, alles zu Ihnen zurück zu schicken, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir einfach nur die fehlenden Teile zuschicken würden.

Teilen

Ärger mit Die moderne Hausfrau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-03-2023 um 18:22 Uhr


Durch einen Paketboten, der gar keinen Zustellversuch unternommen hat, ist die Ersatzlieferung bereits einmal von Moderne Hausfrau abgeschickt worden aber nicht bei mir angekommen. Sie wollen nun einen zweiten Versuch starten.
Es lag also nicht an dem Versandhaus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 15:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war perfekt allerdings hatte ich erhebliche Probleme mit dem DPD-Boten, der zwei Mal keinen Zustellversuch unternommen hat und mich auch nicht über die Hinterlegung in einem Shop informiert hat, so dass die Sendung zunächst an Moderne Hausfrau zurück gegangen ist. Diese haben sich dann zum Glück mit mir in Verbindung gesetzt und die Ware noch einmal losgeschickt. Durch den übersandten Link konnte ich dann verfolgen, wann mein Paket wo gelandet war.
Die Schuld für die lange Dauer der Angelegenheit lag also nicht beim Versandhaus, so dass ich damit wirklich zufrieden war. Sie haben mir nicht nur die fehlenden Teile geschickt sondern einen kompletten neuen Beistelltisch.

2
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 56.8/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.