Senden Sie mir bitte keine Werbung und keine Kataloge, habe dies nich bestellt und bin nicht interessiert.
Danke.
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
06-03-2021 um 08:15 Uhr
Gerade gestern habe ich wieder den Katalog im Briefkasten gefunden obwohl ich diesen schon 2x zurückgeschickt habe und reklamiert, es wird nicht zur Kenntnis genommen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 08:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice is zuvorkommend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.