Werte Damen und Herren, es ist keine Beschwerde! Habe das Paket erhalte und möchte sie fragen, ob sie mir mit der Bezahlung entgegenkommen könnten und mir eine 3 monatliche Ratenzahlung gewähren? Meine Kundennummer 20260345/ Zahlungsbetrag 94,97 Euro! Durch die hohen Abschlagszahlungen von Gas und Strom muss ich sie um eine Ratenzahlung bitten. Ich bitte um baldige Antwort.
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 18:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unkompliziert wurde mein Problem gelöst! Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.