Meine Nachbarin Frau Doris Starz hat bei Ihnen für mich einen Einkauf-chip Kätzchen
mitbestellt. Der auch kam aber leider hat der Cip in der dafür vorgesehenen Halterung
nicht gehalten woraufhin Frau Starz dies telefonisch reklamiert hat undsie die Auskunft
erhalten hat,das wir den Chip nicht zurückschicken sollen und wir Ersatz bekommen. Wir
haben auch zügig einen neuen Chip bekommen bei dem sich leider das gleiche Problem
herausstellte der Chip hält nicht .Da ich leider Bedenken habe das der nächste Chip wieder
das gleiche Problem aufzeigen,wünsche ich keinen Ersatz mehr.Ich würde sie daher bitten
die 4.99 Euro Frau Starz zurück zu erstatten. Wenn sie möchten kann ich ihnen die 2 Chips
auf ihre Kosten zurück schicken.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 09:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.