Gemüseschneider

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528317
  • 136
Anzeige

am 4.8.2023 bezahlte ich per E-Mail € 87,92 für meine Bestellung die ich aufgab weil sie einen Gemüseschneider dazu anboten. Das Paket kam an aber ohne Gemüseschneider. Schon die Bestellung per E-mail klappte nicht und jetzt bei dieser Reklamation gibt es Hindernisse?
Bitte überprüfen alles und geben Sie mir Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-08-2023 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 15:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht denn es wurde bei einer Bestellung ein Nicer Dicergerät angeboten aber nicht van mich geliefert.Das fühle ich mich über den tisch gezogen.

2
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.