Bei der letzten Rechnungs-Nummer habe ich Euro 5,99 weniger überwiesen, da ich eine diesbezügliche Retoure längst bestätigt bekam und nie eine Gutschrift erhielt. Am zugesandten Kontoauszug ist es bei SOLL/HABEN ersichtlich, beim Saldo irrtümlicherweise nicht.
Gerade erhielt ich ein Schreiben Ihrerseits, den Fehlbetrag umgehend zu überweisen. - Durch den Abzug bei meiner letzten Rechnungsüberweisung habe ich derzeit einen ausgeglichenen Saldo und keinen Fehlbetrag!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 00:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach kurzer Abklärung wurde Problem gelöst. Alles ok!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.