Mahnung erhalten...aber ich hatte keine Rechnung bzw. Bankdaten zum Überweisen

  • Behoben
  • 23 Jan 2022
  • #343011
  • 261
Anzeige

Ich habe keinen Anhaltspunkt gehabt wohin ich den Betrag überweisen müsste. Es war keine Rechnung dabei und auf dem Lieferschein steht ..... Die Rechnung erhalten Sie mit separater Post oder per E-Mail.
Ich habe weder das eine noch das andere erhalten, aber dann gleich eine Mahnung mit 3,50€ Gebühren .Ich sehe das nicht ein und bitte Sie darum, meinen Fall zu überprüfen. Ich bin sehr deprimiert, dass ich eine Mahnung erhalten habe, wo ich immer sofort nach Erhalt der Ware eine Überweisung tätige. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ****** Kd. Nr 40340998
Dessau 06849 .Werner-Seelenbinder-Ring 90

Teilen

Ärger mit Die moderne Hausfrau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 19:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es geht so..., bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Modernen Hausfrau....

1
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 56.8/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.