Schlechter Service /Lieferung

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100507
  • 354
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Ende Juni/Anfang Juli hatte ich unter anderen eine Solar-Spirale "blau" (Art.-Nr. 6.527.370) bestellt. Leider war diese Leuchte defekt und wurde von mir retourniert. Als Ersatz wurde mir dann am 24.07.2020 Ersatz geliefert. Dieser trägt zwar die gleiche Art.-Nr. , aber beinhaltet einen Silikon-Wasserhahnentkalker. Nach telef. Rücksprache mit Frau ****** am 24.07. wurde eine Prüfung und neue Lieferung zugesichert. Den Entkalker könnte ich ersatzlos behalten oder verwerten. Bis zum heutigen Tag ist keine Lieferung erfolgt und der Gegenwert für die Solar-Lampe (6,99 €) ist offen. Ich bitte um nochmalige Prüfung und Lieferung der Leuchte. So kann Dienst am Kunden nicht aussehen !

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11-08-2020 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es dauert sehr lange, ehe auf Reklamationen reagiert wird. Der Service ist unzureichend und in Bezug auf Logistik/Lagerhaltung sollte dringend etwas geändert werden.

2
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

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