Ende Juni/Anfang Juli hatte ich unter anderen eine Solar-Spirale "blau" (Art.-Nr. 6.527.370) bestellt. Leider war diese Leuchte defekt und wurde von mir retourniert. Als Ersatz wurde mir dann am 24.07.2020 Ersatz geliefert. Dieser trägt zwar die gleiche Art.-Nr. , aber beinhaltet einen Silikon-Wasserhahnentkalker. Nach telef. Rücksprache mit Frau ****** am 24.07. wurde eine Prüfung und neue Lieferung zugesichert. Den Entkalker könnte ich ersatzlos behalten oder verwerten. Bis zum heutigen Tag ist keine Lieferung erfolgt und der Gegenwert für die Solar-Lampe (6,99 €) ist offen. Ich bitte um nochmalige Prüfung und Lieferung der Leuchte. So kann Dienst am Kunden nicht aussehen !
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11-08-2020 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 08:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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