Habe im Jänner meine Adresse 4 mal richtigstellen lassen.
Aber meine Sendung wird stets an eine Adresse gesendet wo ich noch nie gemeldet war. Habe das letzte Telefonisch bestel nach richtigstellng der Adresse. Habe jetzt gesehen es ist auf dem Weg , leider wieder an eine falsche Adresse.
Gebe ihnen zum letzten mal meine richtige Adresse bekannt
****** ******
PASETTISTRASSE 45 STIEGE 19 TÜR 17
1200 WIEN
Ich hoffe sie können es richtigstellen und das Paket auf die richtige Adresse senden.
Der Katalog kommt auch auf die richtige Adresse.
Ersuche um richtigstellung und verbleibe
****** ******
Pasettistrasse 45 Stiege 19 Tür 17
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 07:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach 5 maligen anrufen wurde meine Adresse nicht richtig angegeben. Erst als ich von Fa.Walz kontaktiert wurde sollte es nicht mehr vorkommen mit einer falschen Adresse.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.