Wir wünschen keinerlei Kataloge oder sonstige Werbung aus ihrem Haus! Wenn wir etwas kaufen möchten haben wir ihre Webseite! Bitte unterlassen sie das zumüllen unseres Briefkasten! Mit freundlichen Grüßen Dr. Ulrich ******
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 07:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz der Mitteilung das wir keine zumüllung unseres Briefkastens möchten kommen immer wieder Kataloge und das ist unverschämt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.