Unpassende Antwort Kundenservice durch nutzen Standard Textbaustein

  • Behoben
  • 27 Dez 2021
  • #332415
  • 269
Anzeige

hallo zusammen,
ungern schreib ich nochmal , als Antwort auf Eure nicht zutreffende "standardisierte " Antwort auf meine Anfrage vom 19.12.21.
Ich habe Euch außerdem grad online über KONTAKT geschrieben.

Ich habe die Rechnung 00002 vom 14.12.2021 und kann sie einsehen. Darum ging und geht es aber nicht !
Meine Frage war / ist und bleibt : In welcher Höhe soll/ darf/ muss ich überweisen ?
Ich behalte Artikel im Wert von 51,42€ abzüglich Gutschein in Höhe von 10 €, habe ich errechnet 41,42 € als fälligen Betrag.
Meine Frage war: Ist das so korrekt?
Ich hab Fotos gemacht und als Anhang beigefügt.
Mein ANLIEGEN wurde von MA / in nicht erkannt und nicht beantwortet. Schade.
Ich möchte einige Artikel zurücksenden als kostenfreie Retoure -
siehe KOPIE Lieferschein mit persönlichem Vermerk.
RETOURE- Schein an Walz Leben& Wohnen GmbH lag der Lieferung bei. habe ich sofort ausgefüllt.
Es ist aber nicht ersichtlich/beschrieben, ob die Retoure kostenfrei ist.

ALSO bitte sendet mir einen Rücksende AUFKLEBER für kostenlose Retoure

P.S. ich war so verunsichert nach dieser unpassenden Antwort. habe mich online auf eurer Seite eingeloggt. .Einsicht in Rechnung/ Zahlung über KLARNA-hab mir die App runtergeladen...WOZU ? Ich werde ALLES wieder deinstallieren.

Ich zahle seit Jahren zuverlässig über Pay-Pal oder bei Rechnungslegung immer rechtzeitig.
Informiert euch gerne über MICH-bestes Ergebnis bei SCHUFA.
BITTE nehmt mich wahr und antwortet angemessen.
Vielen Dank und angenehmen Jahreswechsel .. G.******

----hier als Kopie von der mail an Kundenservice - grade gesendet.

Teilen

Ärger mit Die moderne Hausfrau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2022 um 23:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe inzwischen genug geschrieben - wiederholt- um vernüftig zu klären..
JETZT ist alles geklärt- KONTO auf Null- Zahlung und Rücksendung eingegangen und bestätigt.
Mehr möchte ich DAZU nicht schreibn. Danke .

1
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 56.8/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.