Bei meinem ersten Versuch, den Versand "Die moderne Hausfrau" heute telefonisch zu erreichen, hat zu meiner großen Verwunderung niemand das Telefon abgehoben. Dann wurde ich aus der Leitung geschmissen. Bei meinem nächsten Versuch einige Minuten später landete ich um 10:35 Uhr bei einer Mitarbeiterin, die nur über schlechte Deutschkenntnisse zu verfügen scheint und wirkte, als wäre sie gerade erst aufgestanden. Zuerst wollte ich wissen, ob der gewünschte Artikel überhaupt lagernd ist. Nachdem sie mir versicherte, er sei lagernd, wurden in unglaublichem Schneckentempo meine Daten aufgenommen, um am Ende festzustellen, dass der Artikel derzeit ausverkauft ist. Repräsentativ ist das nicht!
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 10:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Antwort auf meine Beschwerde ist von der "modernen Hausfrau" umgehend erfolgt, ob sich an der Qualität der Bestellannahme wirklich etwas verbessert, wird die Zukunft weisen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.