Ich habe 5 Artikel erhalten. 1 Artikel war gänzlich nicht nutzbar, der andere - ein Solarvogel - leuchtete auch nicht, nachdem er Tage lang in der Sonne aufgestellt war.
Die Artikel sind teuer und von schlechter Qualität.
Ich verlange, dass mir weder Kataloge noch sonstige Angebote übersandt werden, ansonsten wird auf Kosten des Übersenders zurückgesandt.
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 22:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat kein Kundenservice stattgefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.