Heute am 21.12.23 wollte ich meinen Weihnachtsbaum aufstellen, Ware bez. am 13.12.23, und muss zu meiner großen Enttäuschung feststellen das der Baum sich nicht montieren lässt.
Bohrlöcher für die Befestigungsschrauben passen nicht, auch ist das untere Teil des Baumes zerbrochen. einfach nur frustrierend . wie kann ich das Teil nun zurücksenden. Ausser des Überweisungsformular habe ich momentan keine weiteren Daten. wie komme ich an ein Retourenlabel?
Teilen
21-12-2023 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.